Montag, 8.Februar 2016 – Blasser Montag

Ein blasser Berlin-Montag bei mir, daher nur Tagebuch-Stichworte. Für mich.

Zu Essen gibt es die selbstgemachte Gemüsebrühe mit Süßkartoffeln und Ingwer. Ich habe gar nicht darüber berichtet, das Ergebnis war jetzt nicht sooo berichtenswert, ich habe Gemüsebrühe selbst gekocht und in zwei große Gläser gefüllt, den Kühlschrank damit bestückt. Hier ein, zwei Fotos vom Kochen.

2016-02-05 12.10.072016-02-05 12.18.42

Bei Shpock die ersten beiden Produkte direkt verkauft! Das ging schnell. Jetzt wird nachgeladen.

Gehört, dass Rosenmontagszüge abgesagt wurden. Das tut mir leid, besonders für die aktiven Menschen, die sich in teilweise monatelanger Freizeit vorbereitet haben.

Weiter gehört, dass Roger Willemsen gestorben ist. Das schockiert mich und macht mich tatsächlich ein bisschen traurig. Am Abend Telefonate mit lieben Freundinnen. Ich beschließe, noch im Februar für ein paar Tage nach Schleswig-Holstein zu fahren, wenn es klappt.

Kommentar verfassen

