Sonntag, 31. Januar 2016 – Ebay und Film: The Help

2016-01-31 15.51.36.jpgEin Faulenzer-Sonntag. Keine Kirche, keine Wanderung, kein Lachyoga oder sonstige lustige Gruppenveranstaltungen. Ausschlafen. Frühstücken. Rausgehen für einen kurzen Gang.

Wieder zuhause: Ebayen, denn Sonntag Abend ist der beste Abend, um Auktionen zu starten und enden zu lassen. Ich räume weiter auf – langsam bin ich erstaunt, wie gut das doch geht und wieviel ich verkaufen und damit wegbekommen kann.

Der komplizierte Teil daran ist für mich das Verpacken und Versenden. Oben im Bild ein USB-Sata Adapter, das heute ebenso der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wurde wie die Jeans hier.

Film: The Help

Abends schaue ich The Help.(Wikipedia, de)  Großartiger Film!
Von mir gibt´s 8,5 von 10 Sterne/Punkte.

Trailer deutsch:

Trainer englisch:

 

Kommentar verfassen

