Mittwoch, 20. Januar – Rezeptsuche für den Spieleabend

Für Samstag  bin ich zum Spielen verabredet. Der Freund der Freundin stellt den Spieltisch, ich bring das Spiel mit: Murano. Und freue mich riesig darauf, dass in 4er Runde zu spielen, also, sehr. Hahh.. ich bin da recht aufgeregt.

Ein Beitrag besteht darin, Essen mitzubringen. Dafür suche ich nach Rezepten. 

Vorgaben sind:

  • vegetarisch,  
  • wenig  Zucker,
  • ohne Nüsse,
  • ohne Alkohol.

Ja, wir sind ein lustiger Haufen und werden Spaß haben. Was ich praktisch (für den Transport und zum Essen) und lecker finde, ist Quiche. Ich sammel erstmal Ideen:

noch interessant:

Bitte mindestens 2 Auswahlen treffen:

Begleitet wurde die Rezeptsuche von einem sehr budgetorientierten Fruchtquark. Es bereitet mir gerade große Freude, sparsam zu sein.

imag2940.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s