Samstag, 26. Dezember 2015 – Zweiter Weihnachtstag: Bilder einer Ausstellung

Morgens bis Mittags gemütliches Kaffee trinken und internetten.

imag2561_1.jpg

 

Nachmittags (zu) kurzer Gang über das Tempelhofer Flugfeld bei herrlichem Sonnenuntergang.

image

Weihnachtskonzert

Abends habe ich den Hon‘ beim Einlösen seines Weihnachtsgeschenks in das Konzerthaus begleitet. Wir haben uns schön angezogen und uns dann begeistert durchschallen lassen. War das schön! Die Techno-Fagotts, die riesige Pauke und überhaupt die Bläser. Wunderbares Geschenk vom Kind.

image

image

image

Auf dem Rückweg  noch um den Gendarmenmarkt herum und dann die Friedrichsstraße bis zum Halleschen Tor gelaufen.imag2577.jpg

Bis spät Koffer gepackt für die morgige Reise nach Taunusstein.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s